Im Fernsehen

Im Zuge der Themenwoche „Kriegsgeschichten“ auf 3sat lief am Wochenende auch Eine Frau in Berlin.
Da ich von mehreren Personen darauf angesprochen wurde, auch an dieser Stelle mein Hinweis: Nein, es ist nicht ‚der Film über die Frau, über die CS ein Buch geschrieben hat‘. Die Filmfigur Anonyma hat mit Marta Hillers nicht die geringste Ähnlichkeit. Aber natürlich freue ich mich über das gute Timing.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s