Berlinil Oru Sthree / Женщина в Берлине

Längst nicht mehr neu, aber interessant: Entdeckt habe ich eine indische Übersetzung (2012) von Eine Frau in Berlin: Berlinil Oru Sthree.

Außerdem zu meiner großen Freude: Eine russische Raubübersetzung (2009) durch „Al28“ – kein professioneller Übersetzer, wie er/sie schreibt. Zuerst veröffentlicht hier anläßlich des Interesses für die Verfilmung: http://www.inoforum.ru/forum/index.php?showtopic=2428 (inklusive aller zu erwartenden Diskussionen zum Thema). Wurde dann von verschiedenen Anbietern in ein E-Book umgewandelt. Zum Beispiel:
http://www.litmir.net/br/?b=138844
http://royallib.com/read/hillers_marta/genshchina_v_berline.html#0
https://bookmate.com/reader/nQGl7H8n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s